Schwere Saison der SVL C-Jugend abgeschlossen

June 4, 2019

 

 

 

(mlü)Auch die Handballer der Langenweddinger C Jugend haben ihre Saison abgeschlossen. Die Saison begann mit Schwierigkeiten nachdem sich zwei gute Akteure aus den Reihen der Langenweddinger verabschiedet hatten. Man zog mit einer überdurchschnittlich Jungen Truppe in die Schlacht. Gleich am Anfang der Saison wußten man was die Stunde geschlagen hatte als in Quedlinburg einer körperlichen Übermacht gegenüber stand. Daran mussten sich die Jungs nun erst einmal gewöhnen. In zahlreichen Partien waren sie das technisch bessere Team, doch mussten sich oft nur der Körpergröße ergeben. Ein wenig ungerecht erschien das Bild schon was sich den Zuschauern der SVL Spiele ergab, doch die Jungs um Trainer Ingo Friedl und Bernd Pasedag  waren unermüdlich und kämpften mit allem was in ihrer Macht stand.  Ein wenig Aufwind gaben die Neuzugänge Luis Kania und Tobias Schellhas. Kurz vor Ende der Saison verließen leider Dean Wiedekopf und Elias Schlicke das Team und die Personalsorgen waren wieder da. Die übrige Mannschaft gab dennoch nicht auf und brachte das Angefangene sehr ordentlich zum Abschluss.  Am Ende der Saison bedeutete dies aber immerhin einen guten achten Tabellenplatz. Wie auch bei den anderen Jugendmannshaften gilt der Dank dem Kampfgeist der Jungs, der sehr guten  Arbeit des Trainergespanns und der Unterstützung der Eltern und Anhänger.  Hier noch einmal die Akteure mit ihren Treffern der Saison: Luis Kania (90), Jannis Lohmann(50), Tino Schellhas(41), Jacob Schnabel(38), Nils Oeltze(36), Sebastian Ludwig(27), Anthony Scheller(23), Richard Oeltze(19), Brünig Jamie(5),Torhüter  Willi Lücke(5). 

Share on Facebook
Please reload

Blog Einträge

November 8, 2019

September 30, 2019

September 24, 2019

April 23, 2019

Please reload

Search By Tags
Follow Us

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Werde unser Fan

© 2018 by White IT Solution.  Proudly created with Wix.com